23 Askanierinnen und Askanier der 7. Jahrgangsstufe nahmen am internationalen Englischwettbewerb  teil.

Der Big Challenge ist ein Wettbewerb für alle Schülerinnen und Schüler der 5. bis 9. Klassen.

Gefragt sind Wissen in den Bereichen Wortschatz, Grammatik, Phonetik und Landeskunde.

Lisa Pfeifer belegte mit 296 von 350 möglichen Punkten den ersten Platz des Askanischen Gymnasiums und landete landesweit auf dem 82. Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Den 2. Platz auf schulinterner Ebene belegt Helia Malek und sicherte sich somit den 1. Platz in ihrer Klasse 7s3. Gökdeniz Güzel, ebenfalls Schüler der 7s3, landete im schulinternen Vergleich auf dem dritten Platz.

Klassenbester der 7s2 wurde Demir Ogulcan.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern gratulieren wir zu ihrer erfolgreichen Partizipation und hoffen, dass auch im nächsten Schuljahr wieder zahlreiche Askanierinnen und Askanier ihr Wissen beim „Big Challenge“ unter Beweis stellen wollen.

Rau