Der Fachbereich Fremdsprachen bewirbt sich jedes Jahr um die Zuweisung muttersprachlicher Fremdsprachenassistenten, um den Fremdsprachenunterricht zu bereichern. Daher freuen wir uns, dass uns Herrn Flynn aus Manchester, Großbritannien, noch ein weiteres Schuljahr unterstützen darf.

Herr Flynn begleitet im Regelunterricht verschiedene Klassen und Kurse und unterstützt die Schüler_innen beim Erwerb und Einüben der englischen Sprache und bei der Auseinandersetzung mit dem englischsprachigen Kulturraum. Darüber hinaus ist er Ansprechpartner für die englischsprachige Debattier- AG und die bilinguale Schach-AG. Auch neben dem Unterricht kann er gerne angesprochen werden, damit Schüler_innen Unterstützung erhalten.

Wir freuen uns auf ein weiteres gemeinsames Schuljahr.

Fachbereich Englisch