Am 21.09. fand im Dominicus-Stadion der Staffeltag der Tempelhof-Schöneberger Oberschulen statt.
Erfreulicherweise hat die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften und der Qualität im Vergleich zu den letzten Jahren zugenommen.

Die ASKA nahm mit einer  Wk III Mannschaft der Jungen (4x100 m) teil und führte deutlich im Vorlauf. Allerdings verletzte sich der Schlussläufer, so dass die Mannschaft ausschied.
In der 3x800 m Staffel Wk III konnte die ASKA den zweiten Platz belegen und qualifizierte sich damit zum Berlin-Finale.
Die WK II Mannschaft in der Kurzstrecke der Jungen belegte einen dritten Platz, eine Sekunde langsamer als der Zweitplatzierte.
Die WK I Mannschaft der Mädchen belegte in der Kurzstaffel ebenfalls den zweiten Platz und in der Langstaffel schaffte die Wk II Mannschaft den vierten Platz.

Bei bestem Spätsommerwetter hatten die Schüler/innen Freude am Wettbewerb und konnten so Erfahrungen sammeln.

Werner Ehm