Auch wenn der diesjährige Spendenlauf nicht wie üblich als großes Schulfest der Jahrgänge 7 bis 10 stattfinden konnte, erreichten unsere Klassen das großartige Ergebnis von insgesamt 7206,15€ durch ihr engagiertes Laufen. Unter Einhaltung der Hygienevorschriften nutzten die Klassen unterschiedliche Termine und strengten sich ganz besonders an, um die tolle Gesamtspende zu erreichen.

Wie jedes Jahr verbleibt das erste Drittel in den Klassenkassen und das zweite Drittel kann der Förderverein entgegennehmen, um gesamtschulische Projekte zu finanzieren. Das dritte Drittel erhält, nach der Entscheidung unserer Schülerschaft, in diesem Jahr ein Hilfsprojekt der UNICEF für Kinder und Jugendliche in Beirut, die durch die schwere Explosion im Frühjahr großes Leid erfahren haben.

Wir danken allen Schüler*innen für die tolle Leistung und unser besonderer Dank richtet sich an die großzügigen Familien und Bekannten, die das Engagement unserer Schüler*innen so großartig unterstützt haben.

Draude (Schulleiterin)