… and the winners are … 

 Am ASKA beteiligen sich jedes Jahr zahlreiche Schülerinnen und Schüler am europaweiten Englisch-Wettbewerb “The Big Challenge“. Auch dieses Jahr mussten die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler aus den 7. und 8. Klassen wieder knifflige landeskundliche und fremdsprachliche Aufgaben lösen. 

Der Fachbereich Englisch gratuliert allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihrer erfolgreichen Teilnahme. - Congratulations! 

Der diesjährige Schulsieg in der Klassenstufe 7 geht an Lukas Weyrich aus der 7s4.

Der diesjährige Schulsieg in der Klassenstufe 8 geht an Yuna Schönewolf aus der 8s3.

 
Beide Schulsieger wurden an der “The Big Challenge Preisverleihung“ ebenso wie alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihre tollen Leistungen mit einem Sachpreis geehrt. Wir hoffen, alle Beteiligten hatten viel Freude, und dass wir uns im nächsten Jahr zum „The Big Challenge 2021“ wiedersehen. Bis dahin könnt ihr auf folgender Webseite Eure Englischkenntnisse spielerisch verbessern: http://www.thebigchallenge.com/de/schueler/


See You and Best Wishes!

Yours English Department.