Liebe Eltern,  

nach den neusten Vorgaben durch den Berliner Senat werden auch wir unsere Schule ab Dienstag, 24.03.2020 schließen. Daher gelten folgende neue Regelungen:

  1. Die Öffnungszeiten unseres Sekretariats entfallen bis zu den Osterferien.
  2. Sie können uns per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) jederzeit erreichen.
  3. Sollten dringende Bescheinigungen erforderlich sein, senden Sie eine Mail an das Sekretariat. Wir senden diese dann per Post an Ihre Familie.
  4. Die Krank- und Gesundmeldungen für Ihr Kind schicken Sie bitte direkt per Mail an die Klassenleitung.
  5. Die Aufgabenstellungen erfolgen weiterhin über den Lernraum Berlin.

In diesem Zusammenhang möchte ich unserer Schülerschaft bereits ein großes Lob aussprechen, wie engagiert und aktiv die Aufgaben bearbeitet werden. Dies ist sicherlich auch Ihrer Unterstützung als Eltern zu verdanken. Die Lehrkräfte werden auch weiterhin Aufgaben stellen, Rückmeldung geben und sind per Mail auch für Rückfragen erreichbar.

Ich hoffe und wünsche uns, dass diese Form der unterstützenden und kooperativen Zusammenarbeit weiterhin, solange es sein muss, gut funktionieren wird.


Sollten Bescheinigungen dringend erforderlich sein, melden Sie bitte vorher Ihren Bedarf an und vereinbaren Sie einen Abholtermin.
Das Sekretariat ist täglich unter der Rufnummer 030 – 90277 2679 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

Draude (Schulleiterin)