Die Mannschaft Fußball WK II/L der Aska bestritt erfolgreich die erste Runde der Schulrundenspiele. Nach einem verdienten Sieg gegen die Hugo-Gaudig-Schule, ging es im zweiten Spiel – beide Teams waren bereits für die Zwischenrunde qualifiziert – um den Gruppensieg. In einem ausgeglichenen Spiel gelang der Mannschaft der Aska nach einem schön vorgetragenen Angriff der Führungstreffer. Leider konnte die Georg-von-Giesche-Schule kurz vor Spielende ausgleichen. Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses belegte die Aska den zweiten Platz der Gruppe C und tritt am 3.12.2014 gegen das Rückert-Gymnasium und den Gewinner der Gruppe B an.

Für die Aska spielten: Leo, Nick, Nico, Timo L., Bo, Tim L., Alim, Marwin, Justus, Maurice (alle 10s2), Eric (10s3), Mert (10f1), Roni, Cem (9fs2) und Richi (8fs)